Über mich und Kontakt

Ich bin ein ganz normaler männlicher Deutscher, geboren im Jahr 1994 (Alter dürft ihr selber errechnen, ich bin zu faul, die Seite jedes Jahr zu ändern), der eines Tages ganz, ganz, ganz bitterböse auf einen YouTuber war und beschloss, diesen Frust in Wörter umzuwandeln. Und auch, wenn ich auf entsprechende Kolumne heute mehr mit einem „Meh“ zurückblicke, war sie doch der Auslöser für die Erfüllung meines lange gehegten Traums: YouTuber über das Internet beleidigen!
Diesen Traum habe ich dann aber doch aufgegeben und mich stattdessen weiter dem Schreiben von Kolumnen gewidmet. Wenn mich ein Thema bewegt (oder ich denke, ich habe dazu etwas zu sagen), schreibe ich eine Kolumne und veröffentliche sie hier. Habe ich nichts zu schreiben, schreibe ich nicht – entsprechend unregelmäßig werden meine Texte kommen.

Mit Ausnahme von Besucherkommentaren und meinem Profilbild stammen sämtliche Inhalte in diesem Blog (wenn nicht anders gekennzeichnet) von mir, entsprechend sind sie mein geistiges Eigentum, unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine Einwilligung und eine Nennung dieses Blogs oder meiner Person nicht andernorts veröffentlicht werden.
Sollte sich jemand von den Inhalten dieses Blogs angegriffen oder verletzt fühlen, möge er mir dies bitte mitteilen. Ich weise aber darauf hin, dass dieser Blog für meine persönliche Meinung da ist, ich sehe mich nicht dazu verpflichtet, Inhalte herunterzunehmen, wenn ich sie selber nicht als moralisch verwerflich sehe.
Kommentare können von mir gelöscht werden, ich bin nicht verpflichtet, dazu einen Grund zu nennen.

Kontaktieren könnt ihr mich (außer über die Kommentare) wie folgt:

E-Mail:
codric@hotmail.de

Twitter:
Codric Griswald

Google+:
Codric Griswald

YouTube:
Codric Griswald

Fanfiktion.de:
Codric

Formspring:
Codric

Steam:
CodricGriswald

Advertisements

2 Kommentare zu “Über mich und Kontakt

    • Nein, Codric (beziehungsweise Codric Griswald) ist mein Internetname, den ich für so ziemlich alles verwende (wie man hier sieht xD). Mein wahrer Name ist natürlich geheim und ist schwieriger zu finden als das Bernsteinzimmer…
      … wobei er auf meinem Facebook-Profil zu sehen ist, das außerdem noch öffentlich auf diesen Blog verlinkt. Aber das müsst ihr ja erst einmal finden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s